Doktorenhof Visuell

Unser Blog ist ganz neu, aber wir dachten, es wäre doch nett, auch einige der Videos, die es mittlerweile mit und von uns gibt, hier zu teilen. Hier ist z.B. ein kurzer Film, der bereits in 2011 gemacht wurde… Viel Spaß 🙂

 

Schlagwörter:, ,

Kategorien: Videos

Abonnieren

Abonniere unseren RSS-Feed und die sozialen Medien-Profile, um Updates zu erhalten.

5 Kommentare - “Doktorenhof Visuell”

  1. 16. Januar 2015 um 15:43 #

    Wer bitte ist der Doktorenhof ????
    Die bisherigen Gerichte gefallen uns gut
    Gruß Schnippelboy

    Gefällt mir

    • 16. Januar 2015 um 15:47 #

      Hallo Schnippelboy :), Doktorenhof ist ein Weinessiggut in Venningen in der Pfalz. Bei uns dreht sich alles um den Essig! Unsere Freunde fragen immer nach Rezepten und deshalb haben wir nun dieses Blog gestartet. Hier wollen wir u.a. ganz alltägliche Küche präsentieren, die sich mit unseren Essigen einfach wunderbar verfeinern lässt. Schauen wir einfach, was uns so einfällt! Danke fürs Folgen! Beste Grüße vom essigblogger

      Gefällt mir

      • 16. Januar 2015 um 15:49 #

        ja ich werde folgen. wir als normaler Rentnerhaushalt kochen auch nur Alltagsküche…
        Schnippelboy

        Gefällt mir

  2. 16. Januar 2015 um 15:47 #

    Jaja, erst sollte man zuhören und dann fragen. Jetzt weiß ich was Doktorenhof ist. toll
    Schnippelboy

    Gefällt mir

  3. 16. Januar 2015 um 16:02 #

    Nun, es ist die Alltagsküche von der wir alle leben und die wir brauchen. Und so wie es auf eurem Blog aussieht, gibt es bei euch nur allerbeste Alltagsküche!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: